A1 - Schnupperabend

Dieser Abend richtet sich an all jene, die neugierig auf das Thema Tantra im Allgemeinen und/oder tantrische Massage sind oder auch Interesse an tantrischen Seminaren haben und gerne einmal in diese Themen hinein "schnuppern" möchten. Vielleicht möchtest Du auch einfach nur uns kennenlernen - oder Dich versichern, dass Du bei uns gut aufgehoben bist, wir und die anderen Menschen, die Dir begegnen werden, Dir mit Liebe und Achtsamkeit begegnen.

Wir erzählen an diesem Abend einiges über die Hintergründe des Tantra - erklären, was Tantra für uns bedeutet und auch, was Tantra nicht ist. Dabei beantworten wir gerne alle Deine Fragen und gehen ganz gezielt auf die Themen ein, die Dich interessieren und Dich zum Tantra geführt haben.

Wir möchten Vorurteile und auch Berührungsängste gegenüber tantrischen Themen abbauen und zeigen, dass Tantra auch für Dich eine Bereicherung sein kann. Dabei legen wir Wert darauf, dass wir keine Lehrer, keine tantrischen Meister sind, sondern einfach nur Menschen, die vom tantrischen Gedanken beflügelt sind und diese Begeisterung gerne von Herz zu Herz weitergeben möchten.

Im Anschluss an einen lebendigen Austausch möchten wir Dir einen Eindruck von der Schönheit und der Intensität einer tantrischen Massage vermitteln indem wir ein tantrisches Massage-Ritual vorführen. Als Teilnehmer des Schnupperabends brauchst Du nichts zu tun, darfst einfach nur da sein – wir laden Dich jedoch ein, Dich für Dich selbst und die bewusste Wahrnehmung mit all Deinen Sinnen zu öffnen.

Unser Schnupperabend findet ca. alle 2 Monate statt - der Energieausgleich ist moderat und angemessen.

Teilnehmerstimmen A1

Ulrich

 

Schnupperabend hat neugierig gemacht

 

Liebe Jutta, lieber Ralf,

 

etwas Zeit ist seit dem Schnupperabend vergangen. Alle schönen und bleibenden Eindrücke konnten so richtig ausgekostet werden. Das herzliche Willkommen, die wohltuende Atmosphäre, Eure behutsame Einführung in eine neue Gefühlswelt, Räumlichkeiten zum Wohlfühlen - alles macht mich neugierig auf mehr. Den nächsten Termin werde ich bestimmt bald vereinbaren.

 

Herzlichst Ulrich

 

 

 

Cornelia

 

Der Schnupperabend war so achtsam, vertraut und empathisch! Vielen Dank für so viel Hingabe! Die Massage-Demo haben wir am selben Abend in Gedanken nochmals durchlaufen und werden sie oft im Bett wiederholen.
Tausend Dank, wir sehen uns bald wieder!


Cornelia &Helmut

 

 

 

Peter

 

Behutsames Heranführen für Neulinge

 

Der Schnupperabend, an dem wir zu zweit Ende Januar 2018 teilgenommen hatten, war genau so, wie ich ihn mir für meine Partnerin erhofft hatte. Ich selbst kenne Tantra zwar schon sehr lange, konnte aber bisher in Gesprächen nie diejenigen Worte finden, um alles das passend auszudrücken. Schließlich wünschte ich mir ja, damit Appetit auf das Kennenlernen dieses "Wachstumswegs" anzuregen (denn genau das bedeutet Tantra für mich).
Den Abend fand ich wunderschön, sehr gelungen und stimming. Sowohl die Themen an sich, als auch die kurze Demonstration, was eine Tantra-Massage ausmacht. Es bleibt für mich damit einfach der Wunsch und die Hoffnung auf "mehr davon"... d.h. ich freue mich schon auf weitere Schritte unsererseits.

 

Peter

 

 

Detlef

A 1 Schnupperabend

Liebe Jutta, Leiber Ralf.

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch, für den sehr informativen und einfühlsamen Abend bedanken . Man kann sehr schnell spüren, das ihr Beide Tantra lebt. Die wunderbare Gestaltung des Abends hat die Neugier in mir weiter geweckt. Weiter Kurse habe ich bei euch gebucht und freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen .

Ganz liebe Grüße.

Detlef

Du kannst von dem, was Du nicht fühlst, nicht reden (Shakespeare)

Du kannst uns jederzeit (ab ca. 07:30 bis 20:00) anrufen, gerne auch eine Nachricht auf einem unserer AB's hinterlassen oder uns per SMS / Whatsapp kontaktieren!

Jutta:

089 / 81 300 380
0171 / 502 42 13

Ralf:

089 / 76 72 92 94
0177 / 525 18 14

email / Fax:

email: info@tantra-muenchen.de
Fax: 089 / 76 72 92 95
eFax: 03212 / 104 15 09

Adresse:

Adelsbergstr. 2
81247 München / Obermenzing

Lebendiges Tantra I
Grundlagen einer tantrischen Lebensweise

Lebendiges Tantra II
Tantra für Beziehungen und Generationen

Lebendiges Tantra III
Tantrische Rituale und Selbsterfahrung


Die Brunnen von Zardino
Kurzgeschichten