Achtsamkeit & Bewusstseins-Schulung

Meditation, Tiefenentspannung, Trance-Reisen, Hypnose

 

Achtsamkeit und Bewusstsein sind wesentliche Elemente des Tantra – und so stehen sie auch für uns mit an erster Stelle. Dabei wenden wir nicht nur die Elemente des MBSR (Jon Kabat-Zinn) an, sondern können auf langjährige Erfahrungen als Tiefenentspannungs- und Meditationstrainer (seit 2002) zurück greifen. Mit unseren Ausbildungen zu Hypnose- und Re-Inkarnations-Therapeuten haben wir uns eine Grundlage geschaffen, mit der wir Dich auf vielfältige Weise begleiten können.

 

Meditationen, Tiefenentspannung, Trance-Reisen, Hypnose – all dies kann Dich unterstützen den Verstand in den Hintergrund zu schieben und den Weg zu Deinem Inneren zu öffnen. Vor allem Atem- und Bewegungsmeditationen können hier sehr kraftvoll und intensiv sein.v

Aber es geht auch darum Deine Achtsamkeit und Dein Bewusst-Sein zu schulen – für Dich selbst, für den anderen, für Deine Umgebung, die Natur, das Universum … Somit ist der Bereich Achtsamkeit und Bewusstsein eine wichtige Basis für Tantra, aber auch abseits des Tantra für Dein persönliches Wachstum.

Du kannst von dem, was Du nicht fühlst, nicht reden (Shakespeare)

Du kannst uns jederzeit (ab ca. 07:30 bis 20:00) anrufen, gerne auch eine Nachricht auf einem unserer AB's hinterlassen oder uns per SMS / Whatsapp kontaktieren!

Jutta:

089 / 81 300 380
0171 / 502 42 13

Ralf:

089 / 76 72 92 94
0177 / 525 18 14

email / Fax:

email: info@tantra-muenchen.de
Fax: 089 / 76 72 92 95
eFax: 03212 / 104 15 09

Adresse:

Adelsbergstr. 2
81247 München / Obermenzing

Lebendiges Tantra I
Grundlagen einer tantrischen Lebensweise

Lebendiges Tantra II
Tantra für Beziehungen und Generationen

Lebendiges Tantra III
Tantrische Rituale und Selbsterfahrung


Die Brunnen von Zardino
Kurzgeschichten