Frauenabend

heart-g862a307d6_1920
Kategorie
nur für Frauen
Dates
Dienstag, 23. Mai 2023 19:00 - 21:30
Veranstaltungsort
FREI-Raum, Wittelsbacher Allee 3, Olching - myHome, 3, Wittelsbacher Allee, Graßlfing, Olching, Landkreis Fürstenfeldbruck, Bayern
82140, Deutschland
Teilnehmer:
nur für Frauen
Voraussetzungen:
keine
Energieausgleich:
25€
Anmeldung:
per email an Karin
Dauer:
ca. 2,5h
Wachstumspotential:
++
Körperlichkeit:
o

Liebe Frauen,

ich lade euch herzlich zu meinem Frauenabend am Dienstag, den 23.05.2023 von 19.00 – ca. 21.30 Uhr ein.

Thema an diesem Abend wird sein; Du hast es in der Hand / die Fünf-Finger-Methode anwenden

In der Hektik des Alltags vergessen wir zuweilen, dass unser Leben eigentlich schön ist und um ein Vielfaches einfacher sein könnte. Wie praktisch wäre es da, wenn es etwas gäbe, das uns daran erinnert. Etwas, das wir immer bei uns haben. So wie die eigene Hand.

Bei der Fünf-Finger-Methode verkörpert jeder Finger ein kleines Ritual, mit dem wir die aktuelle Belastung sofort verringern können.

Wenn du dabei sein möchtest, die 5 Finger Methode kennenzulernen, dann melde dich bitte bis spätestens 21.05.2023 per E-Mail, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., oder Whatsapp 01755208702, an.

Ich freue mich wieder auf einen bereichernden Abend mit wundervollen Frauen.

Alles Liebe

Karin

 
 

Alle Daten

  • Dienstag, 23. Mai 2023 19:00 - 21:30