0:00
0:00

19-16 Finde den Ursprung des Ichs. Dann werden alle Schwierigkeiten verschwinden und das reine Selbst alleine wird bleiben. (RAMANA MAHARSHI) sinn-volles

Wir sind unterwegs … vom 19. - 27.04.2019 - ab 28.04.2019 sind wir wieder für Euch da und beantworten auch alle emails / Anmeldungen!

19-17 Die meisten von uns vermeiden oder verdrängen die Spannung in einer Beziehung und bevorzugen die Leichtigkeit und Bequemlichkeit einer befriedigenden Abhängigkeit. (KRISHNAMURTI)

Paar-Seminar

Die Liebe neu entdecken

23.-26.05.2019 

Tiefe Liebe zum Partner und eine lebendige Beziehung bis ans Ende des Lebens – nur ein Traum?

Wir freuen uns auf neugierige Paare, die bereit sind Windmühlen statt Mauern zu bauen, wenn der Wind der Veränderung weht – oder den Wind der Veränderung ganz bewusst entfachen wollen …

Jutta & Ralf.

Basis-Seminar Tantra intensiv

Basis Training Tantra intensiv

03. - 05.10.2019 

Eintauchen in Liebe, Frei-Sein, bewusst-Sein

Hier kannst Du erfahren, was Tantra wirklich bedeutet ...

Grundlagen des Tantra, Dein Selbst-Konzept, das tantrische WIR, Berührung, Sinnlichkeit …

Mach Dich jetzt auf diesen spannenden, auf Deinen Weg ...

Wir freuen uns auf Dich/Euch,

Jutta & Ralf.

Jahreszeiten Special

Frühling …

... die Farbe rot ...

Unser Frühlings-Special* ...

... Granatapfel-Cocktail … -Duft … -Öl ...

*) gültig vom 21.03.2019 bis 20.06.2019

Auch als 4-Hand-Ritual möglich ... !

WS-Y - workshop Yoni Verehrung

Kategorie
Kunst der Berührung
Datum
Sonntag, 14. April 2019 09:00 - 12:30
Veranstaltungsort
Lebens-Raum / Adelsbergstr. 2 - Adelsbergstr. 2
81247 München/Obermenzing
Teilnehmer:
für Frauen, Männer und auch Paare
Energieausgleich:
75 € / Teilnehmer(in)
Anmeldung:
Anmeldeformular
persönliches Wachstum:
+++
Körperlichkeit / Berührung:
o
Dauer:
ca. 3,5h

In diesem Seminar wollen wir uns der Erforschung und Verehrung der Yoni am Modell widmen.

Yoni stammt aus dem Sanskrit und bedeutet heiliger Ort oder heiliger Raum. Darunter wird der gesamte weibliche Intimbereich verstanden – also nicht nur der äußere Bereich mit Venushügel, Venuslippen und Klitoris, sondern auch der innere Bereich der Vagina. Im Rahmen einer Yoni Massage beziehen wir den gesamten weiblichen Intimbereich – also sowohl den äußeren, als auch den inneren Bereich – mit ein.

Die Yoni Massage soll bei tantrischen Begegnungen weniger Massage sein, als vielmehr eine Erforschung und Verehrung des weiblichen Intimbereichs – wir sprechen daher gerne auch von Yoni Verehrung.

In diesem workshop wollen wir uns die Yoni Verehrung im Detail anschauen, möchten auf die Anatomie und bekannte Berührungsmuster eingehen – aber vielleicht auch neue Möglichkeiten der Yoni Verehrung erforschen. Wir gehen auch darauf ein, was im Rahmen einer Yoni Verehrung Achtsamkeit, meditative Langsamkeit und „ohne Ziel“ bedeuten. Und wir schauen, welche Bereiche in der Umgebung der Yoni ebenfalls sinnlich sein können und berührt werden möchten.

Da wir in diesem workshop mit Yoni Modellen arbeiten, ist dieser workshop gleichermaßen für Frauen, Männer und Paare geeignet. Er ist ebenso für Menschen geeignet, die neugierig sind, wie für jene, die sich einer „echten“ Yoni Verehrung vielleicht noch nicht öffnen können oder wollen oder die einfach neues lernen möchten.

Ein spannender workshop für jede und jeden.

 
 

Alle Daten

  • Sonntag, 14. April 2019 09:00 - 12:30

Powered by iCagenda

Unser Lebens-Raum

Herzlich willkommen im Institut Lebens-Raum - dem Tantra Zentrum München®

Lass Dich von uns ein kleines Stück begleiten auf Deinem Weg zu Deinem persönlichen Glück - denn genau das bedeutet Tantra.
Es ist auch und vor allem ein Weg des persönlichen Wachstums und der Selbst-Erfahrung, der Achtsamkeit und der Lust am und auf das Leben - lass Dich ein auf ein lebendiges Tantra ...

Sei ganz Du selbst - wir unterstützen Dich in Deinem Selbst-Konzept und helfen Dir dabei Deine Selbst-Verantwortung, Deine Selbst-Liebe, Dein Selbst-Bewusstsein ... zu stärken - für mehr Lebens-Freude, Lebens-Lust, Lust auf Leben, Lust auf Männlichkeit und Weiblichkeit ...

Was Du von uns erwarten kannst / was Dich bei uns erwartet. ist ... 

Tantra auf der Grundlage des Vijnana Bhairava Tantra

Körperarbeit, Verehrungsrituale auf der Grundlage unseres Konzeptes der
    Kunst der Berührung

Achtsamkeits- & Bewusstseins-Schulung

Natur-Rituale

Lösungsfokussierte Beratung

Unterstützung Deines Selbst-Konzeptes

Lass Dich berühren - vor allem im Herzen und in Deiner Seele - und wenn Du möchtest, auch körperlich. Genieße unsere Lebens-Raum Tantra Massage, Tanahata oder Tantra Nui® - Du kannst von dem, was Du nicht fühlst, nicht reden ...

Wir freuen uns auf Dich.

Jutta & Ralf.

Du kannst von dem, was Du nicht fühlst, nicht reden (Shakespeare)

Du kannst uns jederzeit (ab ca. 07:30 bis 20:00) anrufen, gerne auch eine Nachricht auf einem unserer AB's hinterlassen oder uns per SMS / Whatsapp kontaktieren!

Du benötigst eine (neue) homepage zu einem angemessenen Festpreis? Dann schau einfach hier: hdd - homepage design deutschmann

Jutta:

089 / 81 300 380
0171 / 502 42 13

Ralf:

089 / 76 72 92 94
0177 / 525 18 14

email / Fax:

email: info@tantra-muenchen.de
Fax: 089 / 76 72 92 95
eFax: 03212 / 104 15 09

Adresse:

Adelsbergstr. 2
81247 München / Obermenzing

Lebendiges Tantra I
Grundlagen einer tantrischen Lebensweise

Lebendiges Tantra II
Tantra für Beziehungen und Generationen

Lebendiges Tantra III
Tantrische Rituale und Selbsterfahrung


Die Brunnen von Zardino
Kurzgeschichten