Selbst-Liebe

Häufig wurde uns von unseren Eltern vermittelt, dass Selbst-Liebe und Egoismus das gleiche seien – und Egoismus gilt als etwas Negatives, Unerwünschtes, sozial Unverträgliches. Und tatsächlich ist der Grat zwischen Selbst-Liebe und Egoismus sehr schmal ... und doch ... Selbst-Liebe bedeutet Liebe zu Dir selbst - es geht dabei nur um Dich ... dagegen kommt Egoismus meist in der Wechselwirkung mit anderen und auf Kosten anderer zum Tragen.

Niemand hat uns je beigebracht, dass wir uns als erstes selbst lieben müssen, um jemand anderes lieben zu können oder auch nur der Liebe eines anderen vertrauen zu können. Wie sollte irgendjemand uns bedingungslos lieben, wenn wir es selbst nicht einmal tun?

Niemand hat uns beigebracht, dass Selbst-Liebe eine elementare Voraussetzung ist, um frei zu werden, frei zu sein – und um wirklich und ehrlich lieben zu können. Selbst-Liebe führt uns auf einen Weg unseren eigenen Wert wirklich erkennen und sehen zu können.

Doch wir sind erwachsen – und genau deshalb können wir aus diesem Dilemma ausbrechen. Du selbst kannst Dich jeden Tag neu entscheiden – möchtest Du Dich weiter selbst verachten oder möchtest Du Dich selbst und Deinen Körper mit liebevollen Augen betrachten? Kannst Du alles an Dir lieben – oder zumindest akzeptieren? Kannst Du Dich selbst annehmen? Siehst Du Dich selbst so wie Du wirklich bist?

Die Basis für ein glückliches Leben und für die Liebe ist die Selbst-Liebe. Wenn Du Lust und eine Sehnsucht hast dies zu spüren und zu fühlen, dann bist Du in diesem Schlüssel-Seminar herzlich willkommen.

Du kannst uns jederzeit (ab ca. 07:30 bis 20:00) anrufen, gerne auch eine Nachricht auf einem unserer AB's hinterlassen oder uns per SMS / Whatsapp kontaktieren!

Jutta:

089 / 81 300 380
0171 / 502 42 13

Ralf:

089 / 76 72 92 94
0177 / 525 18 14

email / Fax:

email: info@tantra-muenchen.de
Fax: 089 / 76 72 92 95
eFax: 03212 / 104 15 09

Adresse:

Adelsbergstr. 2
81247 München / Obermenzing

Lebendiges Tantra I
Grundlagen einer tantrischen Lebensweise

Lebendiges Tantra II
Tantra für Beziehungen und Generationen

Lebendiges Tantra III
Tantrische Rituale und Selbsterfahrung


Die Brunnen von Zardino
Kurzgeschichten