Selbst-Verantwortung

Freiheit von etwas ist keine wirkliche Freiheit. Die Freiheit alles zu tun, was man möchte, ist ebenfalls keine Freiheit, von der ich spreche. Meine Vision von Freiheit bedeutet … ich selbst zu sein. (OSHO)

In diesem Schlüssel-Seminar geht es genau um diese Freiheit – ich sein, authentisch sein - und gerade damit die Verantwortung für Dich selbst übernehmen. Möglicherweise erfordert das sehr viel Mut … und möglicherweise wirst Du Dich wahrnehmen, wie Du wirklich bist …

Es geht darum aus dem alltäglichen Rollenspiel auszusteigen, Dich zu zeigen, wie Du wirklich bist – ohne Maske, ohne Drama, im Einklang mit Deiner Selbst-Liebe. Dich anzunehmen mit all Deinen sogenannten positiven und all Deinen sogenannten negativen Eigenschaften. Auch mit Deiner ganzen Körperlichkeit – was immer Du mitbringst, wie immer Du bist.

Und es geht darum heute - in Deinem erwachsen-Sein - die Verantwortung für Dein Tun und Dein Nicht-Tun zu übernehmen. Als Du Kind warst, hatten Deine Eltern die Verantwortung für Dich - alles, was damals war, lag und liegt in ihren Händen. Doch heute bist Du erwachsen - heute kannst und sollst Du die Verantwortung für Dein Leben selbst übernehmen. Im Hier und Jetzt.

Nimm wahr, wie Du selbst wachsen kannst, wenn Du wahrhaftig bist.

Du kannst uns jederzeit (ab ca. 07:30 bis 20:00) anrufen, gerne auch eine Nachricht auf einem unserer AB's hinterlassen oder uns per SMS / Whatsapp kontaktieren!

Jutta:

089 / 81 300 380
0171 / 502 42 13

Ralf:

089 / 76 72 92 94
0177 / 525 18 14

email / Fax:

email: info@tantra-muenchen.de
Fax: 089 / 76 72 92 95
eFax: 03212 / 104 15 09

Adresse:

Adelsbergstr. 2
81247 München / Obermenzing

Lebendiges Tantra I
Grundlagen einer tantrischen Lebensweise

Lebendiges Tantra II
Tantra für Beziehungen und Generationen

Lebendiges Tantra III
Tantrische Rituale und Selbsterfahrung


Die Brunnen von Zardino
Kurzgeschichten