Spirituelle Freiheit

Freiheit von etwas ist keine wirkliche Freiheit. Freiheit bedeutet, Du selbst zu sein. (Osho)

Du selbst sein - das war bereits das Thema, wenn es um die innere Freiheit geht - um das Loslassen von Konditionierungen, das Überdenken von Glaubenssätzen - wenn es darum geht zu hinterfragen, was ist denn wirklich meins - wer bin ich?

Noch viel mehr bedeutet Du selbst sein, den Mut und die Wahrhaftigkeit Dir selbst gegenüber zu zeigen, wenn es darum geht Dich selbst in diesen Kosmos, in dieses Universum einzuordnen, Dir Gedanken über das für Dich richtige Lebens-Modell zu machen, herauszufinden, was für Dich "göttlich" bedeutet, wo dieses Göttliche wohnt - und auch, was außerhalb Deiner aktuellen Existenz geschieht, existiert und welche Vorstellung Du von Deiner zukünftigen Existenz hast.

Religionen gaukeln uns ein Wissen vor, das nicht existiert - egal, ob es um den Glauben an einen Gott, an Allah, an Jehova oder Jahwe geht - und ob nach unserer Existenz Himmel oder Hölle auf uns warten, das Armageddon, das Paradies, das Nirvana oder "nur" eine weitere irdische Existenz  durch Wiedergeburt in einem endlosen Kreislauf.

Dabei kann niemand Gewissheit haben - niemand ist im Besitz der spirituellen Wahrheit - und genau deshalb kannst Du selbst Deine eigene spirituelle Vorstellung von Deiner Existenz und Deine Einordnung in das universelle, endlose Geschehen entwickeln.

Wir möchten, dass Du den Mut dazu hast und Deinen eigenen Weg gehst - wie immer er auch aussehen mag - und wir möchten Dir einige Anregungen geben, die Dich vielleicht überraschen ...

Du kannst uns jederzeit (ab ca. 07:30 bis 20:00) anrufen, gerne auch eine Nachricht auf einem unserer AB's hinterlassen oder uns per SMS / Whatsapp kontaktieren!

Jutta:

089 / 81 300 380
0171 / 502 42 13

Ralf:

089 / 76 72 92 94
0177 / 525 18 14

email / Fax:

email: info@tantra-muenchen.de
Fax: 089 / 76 72 92 95
eFax: 03212 / 104 15 09

Adresse:

Adelsbergstr. 2
81247 München / Obermenzing

Lebendiges Tantra I
Grundlagen einer tantrischen Lebensweise

Lebendiges Tantra II
Tantra für Beziehungen und Generationen

Lebendiges Tantra III
Tantrische Rituale und Selbsterfahrung


Die Brunnen von Zardino
Kurzgeschichten