Tantra Massage

Unsere Tantra Massage Rituale sind ein Ausdruck unserer Liebe - für Dich! Im Grunde geht es nicht um eine Massage - es geht um liebevolle, achtsame Berührungen - nicht nur im Rahmen der Tantra Massage, sondern natürlich genau so auch bei der Tanahata oder Tantra Nui®. Es geht um die Verehrung Deines Körpers, Deines ganzen Seins als Frau - fühle Dich ganz angenommen, gehört und gesehen. Verehrt werden soll Dein ganzes Sein - körperlich, ganzheitlich, auch intim - und seelisch, emotional - alles darf sein, darf sich zeigen, bekommt den Raum, den es braucht. Mache Dir bewusst, dass die Zeit der Begegnung nur für Dich da ist - Du bist Königin, bist Göttin. 

Hinter all dem steht: lass alles da sein, was Dir gut tut ... erlaube Dir JA zu sagen - auch und gerade wenn Du Begrenzungen spürst ... und natürlich hast Du auch das Recht NEIN zu sagen, wenn es sich für Dich besser anfühlt ... Es geht nur um Dich! Und wenn Du Deine Wünsche, Deine Grenzen nicht genau kennst, dann nimm Dir die Zeit der Begegnung um ganz genau hinzuspüren - finde so heraus, was für Dich richtig und gut ist ... im Tantra gibt es kein richtig oder falsch - es gibt nur ein richtig für Dich!

In einem Vorgespräch hast Du immer die Gelegenheit alles auszudrücken und zu fragen, was Dir auf dem Herzen liegt - ob es Wünsche, Ängste oder Grenzen sind. Gerne nehme ich mir Zeit für Dich.

Jede tantrische Begegnung in unseren Räumen ist eine Begegnung in Achtsamkeit und tiefem Respekt gegenüber dem Menschen, Dir als Frau, Deinen Gefühlen und Deinem Körper – aber auch Deinen Wünschen und Grenzen. Du darfst vertrauen, darfst Dich mit Deinem ganzen Sein zeigen und Dich angenommen fühlen. Bei uns findest Du einen geschützten Raum, in dem Du Dich sicher fühlen kannst und in dem alles sein darf. Mein Anspruch ist es, Dich mit meiner ganzen Liebe einzuhüllen und Dich tief im Herzen zu berühren ...

Ich freue mich, Dir in Liebe zu begegnen.

Ralf.

Du kannst von dem, was Du nicht fühlst, nicht reden (Shakespeare)

Du kannst uns jederzeit (ab ca. 07:30 bis 20:00) anrufen, gerne auch eine Nachricht auf einem unserer AB's hinterlassen oder uns per SMS / Whatsapp kontaktieren!

Jutta:

089 / 81 300 380
0171 / 502 42 13

Ralf:

089 / 76 72 92 94
0177 / 525 18 14

email / Fax:

email: info@tantra-muenchen.de
Fax: 089 / 76 72 92 95
eFax: 03212 / 104 15 09

Adresse:

Adelsbergstr. 2
81247 München / Obermenzing

Lebendiges Tantra I
Grundlagen einer tantrischen Lebensweise

Lebendiges Tantra II
Tantra für Beziehungen und Generationen

Lebendiges Tantra III
Tantrische Rituale und Selbsterfahrung


Die Brunnen von Zardino
Kurzgeschichten