Exklusiv Tantra

In diesem Bereich möchte ich Dir exklusive tantrische Rituale anbieten - detaillierte Beschreibungen dieser Angebote findest Du über die Untermenue-Punkte im Menue auf der linken Seite unter Exklusiv Tantra.

Diese Rituale sind exklusiv für Dich als sinnliche Frau, exklusiv im Hinblick auf die verwendeten Öle, exklusiv hinsichtlich der Dauer und Intensität der Rituale, exklusiv in Ablauf und Rahmen und exklusiv nur von Ralf.

Meine Einladung an Dich: lasse Dich ein auf eine besonders intensive Reise zu Dir selbst und spüre Dich und Deine Sinnlichkeit als Frau.

 

Exklusiv für Dich als sinnliche Frau ...

Jede Frau hat ihre ganz individuelle Sinnlichkeit. Und ganz unabhängig davon, ob Du Deine Sinnlichkeit lebst oder sie neu erfahren möchtest - hier kannst Du Deine Sinnlichkeit leben, erleben und erfahren indem Du so bist und Dich so zeigst, wie Du bist. Du findest hier einen sicheren, geschützten Raum, in dem alles sein darf - in dem Du sein darfst, wie Du bist. Auch darfst Du Wünsche äußern und Grenzen setzen - was immer für Dich gut und richtig ist.

 

Exklusive Öle ...

Für unsere tantrischen Rituale verwenden wir bereits hochwertige Öle - i.A. reines Mandelöl, das sich durch eine gute Verträglichkeit auszeichnet und zudem auch in tiefere Hautschichten einzieht und somit Deiner Haut gut tut und sie pflegt. Für unsere Tantra Nui Rituale verwenden wir auch Jojoba-Öl, das sich durch erhöhte Gleitfähigkeit auszeichnet.

Für die exklusiven Rituale möchte ich nochmals hochwertigere reine Öle für Dich verwenden - z.B. Macadamia Öl, eines der wertvollsten Öle überhaupt - und/oder hochwertige Duftöle oder hochwertige Gleitgele. Die guten Eigenschaften bis hin zur Pflegewirkung für die Haut sind bei diesen Ölen besonders wertvoll.

 

Exklusive Dauer und Intensität, Ablauf und Rahmen

Die exklusiven Rituale sind zeitlich ausgedehnt - meist sind es mind. 2,5h nur für das eigentliche Ritual - darüber hinaus steht Dir noch besonders viel Zeit für Gespräche zur Verfügung und/oder für ein Duschritual oder Zeit zur Entspannung. Eine intensive Begrüßung Deines Körpers verhilft zudem zu einem sinnlichen Ankommen und Einstieg in das Ritual.

Die exklusiven Rituale können sehr intensiv, d.h. sehr körperlich gestaltet werden - wenn das für Dich so in Ordnung ist. Beim Ölritual ist körperliche Nähe Bestandteil des Rituals.

 

Ich freue mich auf Dich.

Alles Liebe,

Ralf.

 

Tags: Tantra Massage Kunst der Berührung Yoni/Lingam Verehrung für Frauen Heilmassage

Du kannst von dem, was Du nicht fühlst, nicht reden (Shakespeare)

Du kannst uns jederzeit (ab ca. 07:30 bis 20:00) anrufen, gerne auch eine Nachricht auf einem unserer AB's hinterlassen oder uns per SMS / Whatsapp kontaktieren!

Jutta:

089 / 81 300 380
0171 / 502 42 13

Ralf:

089 / 76 72 92 94
0177 / 525 18 14

email / Fax:

email: info@tantra-muenchen.de
Fax: 089 / 76 72 92 95
eFax: 03212 / 104 15 09

Adresse:

Adelsbergstr. 2
81247 München / Obermenzing

Lebendiges Tantra I
Grundlagen einer tantrischen Lebensweise

Lebendiges Tantra II
Tantra für Beziehungen und Generationen

Lebendiges Tantra III
Tantrische Rituale und Selbsterfahrung


Die Kunst der achtsamen Berührung