FL - Frauenabend

nur für Frauen
Fotolia_47835611_XS
Datum: Mittwoch, 27. Oktober 2021 19:00

Veranstaltungsort: Institut Lebens-Raum / Adelsbergstr. 2

Liebe Frauen,

ich lade euch ganz herzlich zu meinem Frauenabend am 27.10.2021 von 19.00 – ca. 21.30 Uhr ein.

 

Thema des Abends wird sein: „Unser Licht leuchten lassen“

 

Der Herbst mit seiner bunten Vielfalt ist eingeläutet. Die Nächte werden wieder länger und das Tageslicht, die Sonne scheint kürzer für uns.

Umso wichtiger ist es jetzt unser eigenes Licht leuchten und erstrahlen zu lassen.

Wie hell erstrahlst du und was lässt dich erstrahlen? Siehst du deine Stärken und positiven Eigenschaften?

Stellst du dein Licht unter den Scheffel? Wenn ja, warum?

Diese Fragen wollen wir uns unter anderem stellen.

An diesem Abend lassen wir unser Licht hell erstrahlen, nehmen es in uns auf und können dann jeder Zeit darauf zugreifen.

Wenn du dabei sein möchtest, schreibe mir bitte bis spätestens 24.10. eine Mail, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder eine Nachricht per Whatsapp 01755208702.

Ich freue mich auf einen bereichernden Abend unter wundervollen Frauen.

Alles Liebe

Karin

 

Homepage: karin-baeuml.de

 

Teilnehmer:
nur Frauen
Energieausgleich:
30 €
Anmeldung:
per email an Karin
Anmeldeschluß:
24.10.2021
persönliches Wachstum:
+++
Körperlichkeit / Berührung:
+
Dauer:
bis ca. 21:30

 

Alle Daten


  • Mittwoch, 27. Oktober 2021 19:00

Powered by iCagenda

Du kannst von dem, was Du nicht fühlst, nicht reden (Shakespeare)

Du kannst uns jederzeit (ab ca. 07:30 bis 20:00) anrufen, gerne auch eine Nachricht auf einem unserer AB's hinterlassen oder uns per SMS / Whatsapp kontaktieren!

Jutta:

089 / 81 300 380
0171 / 502 42 13

Ralf:

089 / 76 72 92 94
0177 / 525 18 14

email / Fax:

email: info@tantra-muenchen.de
Fax: 089 / 76 72 92 95
eFax: 03212 / 104 15 09

Adresse:

Adelsbergstr. 2
81247 München / Obermenzing

Lebendiges Tantra I-III


Lebendiges Tantra - Gesamtausgabe


Die Kunst der achtsamen Berührung


Die Welt entsteht in Dir


Zurück zur Selbst-Verantwortung