Authentisch Mann sein

26. - 29.09.2019

Männer unter Männern - eine ganz besondere Energie …

In 2019 kannst Du als Mann unter Männern den 2. Teil der Seminarreihe Authentisch Mann sein erleben - diesmal geht es primär um den Krieger und den Liebhaber in Dir - eine Reise zur Essenz Deines Mann-Seins …

Was bedeutet Mann-Sein – für Dich?

Seit Urzeiten ist der Mann fokussiert auf das Wesentliche – zielorientiert, kraftvoll, stark, potent, … Männer brauchen Projekte, wollen respektiert sein und in Würde altern. Doch seit einigen wenigen Generationen soll der Mann in unserer modernen Gesellschaft auch Gefühle zeigen, sich (auch) um Kinder und Haushalt kümmern, sich auch weich und gefühlvoll zeigen …

Die Erwartungshaltung ist groß – und damit wächst der Druck. Frauen wünschen sich auf der einen Seite den Mann als Ernährer, erfolgreich im Job und stark im Kampf gegen die Widrigkeiten des Alltags. Und gleichzeitig sollst Du ein liebvoller Vater sein, ein phantasievoller Liebhaber und Verführer, Zuhörer und Gesprächspartner.

Der Spagat zwischen Krieger und Liebhaber ist manchmal schwierig. Und bei all dem sollst Du ganz authentisch Mann sein, Du selbst sein. Dabei … „Ein echter Krieger kämpft nicht. Er geht einfach Schritt für Schritt weiter …“ (CHÖGYAM TRUNGPA)

Vielleicht möchtest auch Du …

… eigentlich nur Du selbst sein …
… Ängste und Zweifel an Deinem Mann-sein überwinden …
… selbst-bewusst, emotional unabhängig, integer handeln …
… Dich als Mann mit Männern auseinandersetzen – ohne Konkurrenzdruck …
… Deine Sexualität vom Leistungsdruck befreien …
… Gefühle zeigen und darüber sprechen können …

Wenn Dich diese oder ähnliche Gedanken bewegen, dann lade ich Dich zu einem Seminar nur für Männer ein, die bereit sind sich ganz offen zu zeigen, die bereit sind hinzuschauen und sich einzulassen, die sich wirklich weiterentwickeln möchten.

Wir werden schauen, was für Dich Mann-sein bedeutet – und vielleicht bist Du neugierig die Sicht anderer Männer kennenzulernen. Wir werden den Leistungsdruck thematisieren, unter dem wir Männer sowohl im Alltag als auch in unserer Sexualität leiden – und Du kannst Deine eigenen Denkstrukturen verändern um diesen Druck loszulassen. Du kannst als Mann unter Männern Dich frei entfalten ohne einem äußeren Bild entsprechen zu müssen – ohne in Konkurrenz gehen zu müssen – Du kannst ganz Du selbst sein – kannst ganz authentisch Mann sein.

Genau darum geht es – es gilt wieder ein Stück mehr authentisch zu werden, zu sein, zu leben – als Mann. Du darfst Dich stark zeigen, aber auch weich. Darfst kämpferisch sein, aber auch gefühlvoll. Darfst laut lachen, aber auch weinen.

Dieses Seminar wird bereichert durch eine Schwitzhüttenzeremonie!

Wachstum garantiert!

*) Seminarbeitrag zzgl. Übernachtung und Verpflegung.

**) Dieses Seminar wird von Ralf geleitet – Manuel Aicher übernimmt die Anleitung und Durchführung einer Schwitzhüttenzeremonie.

Ort, Energieausgleich, weitere Details siehe Seminarkalender

Du kannst von dem, was Du nicht fühlst, nicht reden (Shakespeare)

Du kannst uns jederzeit (ab ca. 07:30 bis 20:00) anrufen, gerne auch eine Nachricht auf einem unserer AB's hinterlassen oder uns per SMS / Whatsapp kontaktieren!

Jutta:

089 / 81 300 380
0171 / 502 42 13

Ralf:

089 / 76 72 92 94
0177 / 525 18 14

email / Fax:

email: info@tantra-muenchen.de
Fax: 089 / 76 72 92 95
eFax: 03212 / 104 15 09

Adresse:

Adelsbergstr. 2
81247 München / Obermenzing

Lebendiges Tantra I
Grundlagen einer tantrischen Lebensweise

Lebendiges Tantra II
Tantra für Beziehungen und Generationen

Lebendiges Tantra III
Tantrische Rituale und Selbsterfahrung


Die Brunnen von Zardino
Kurzgeschichten