TL - Tantra Lounge

An diesen Abenden möchten wir Dir das Thema Tantra näher bringen und zu einem vertiefenden Verständnis von Tantra beitragen.

Tantra wird häufig assoziiert oder gar gleichgesetzt mit Tantra Massage, mit Sexualität oder sogar mit dem Kamasutra. Doch Tantra ist viel mehr, bedeutet eine Auseinandersetzung mit der Wirklichkeit und ist ein Weg zum persönlichen Glück.

Sei einfach bei diesen Abenden dabei, versuche Tantra wirklich zu verstehen und begegne Menschen, die ebenso wie Du auf der Suche sind.

Die Abende werden abwechslungsreich gestaltet – meist mit einem Vortrag, Zeit für Fragen, Gespräch, Diskussionen und vielleicht auch kleineren Trancen oder Strukturen zur Begegnung.

Du nimmst auf jeden Fall etwas mit …

Themen werden in der nächsten Zeit sein:

⇒ Tantra einst und heute – von den Ursprüngen über Osho zum Neo-Tantra
⇒ Rituale und ihre Bedeutung für den linken / rechten tantrischen Pfad
⇒ Liebe – von der Selbstliebe über die Liebe zum Anderen zur Liebe zum Ganzen
⇒ Freiheit – innen, außen, körperlich
⇒ Körper, Geist, Ego – wer oder was bin ich?
⇒ Tantrische Bewusstseinsebenen
⇒ Begegnung von Shiva & Shakti – vom Spiegel zu einem Ganzen

⇒ Tantra zwischen ICH und WIR
⇒ …

Teilnehmerstimmen TL

Bärbel

TL - Tantra Lounge

Die Tantra Lounge TL halte ich interesssant für alle, die zu wenig Zeit/Lust/Mühe haben bergeweise Bücher zu wälzen oder stundenlang im Internet zu recherchieren aber dennoch gewillt sind sich auch mit Hintergrundwissen rund um das Thema "Tantra" zu befassen. Solches Wissen ... also sprich: reine Theorie ... in komprimierter Form und in geselliger Runde mit zahlreichen offenen und herzlichen Mitmenschen bieten Jutta und Ralf im Rahmen der TL für Jeden der mehr erfahren möchte. Jaaaa, Theorie kann i.d.R. bekanntlich eher schon eine sehr trockene Angelegenheit sein Aber nicht bei Jutta und Ralf ! Nach gewohnt herzlichem Empfang im Wohlfühlambiente von Juttas & Ralfs "Lebens-Räumen", wird mit z.B. einem Gläschen Prosecco und Naschwerk selbst vermeindlich trockene Kost, die Ralf kompetent und in anschließender Frage- und Gesprächsrunde vermittelt, zu einem informativ kurzweiligen Vergnügen. Langer Worte kurzer Sinn ... ein etwas anderer Info-Abend mit Spaß und Humor, ein klein wenig Meditation, locker flockig liebevollen Begegnungen für Tantrainteressierte und solche, die es vielleicht noch werden wollen. Ich bin schon gespannt auf das Thema des nächsten TL-Abends und möchte gerne wieder dabei sein! Herzlichen Dank an Jutta & Ralf die UNS/JEDEM durch ihre wertvolle Arbeit, auf liebenswerte, natürlich authentische, sensitive Art, mit Freude und aus spürbar innerer Überzeugung eine Möglichkeit bieten, einen Zugang/Weg zu unserer/seiner persönlichen und jedem Menschen innewohnenden, unerschöpflichen und mächtigsten Energiequelle ... der Sexualenergie ... zu finden.

Alles Liebe mit sonniger Umarmung ...

Bärbel

 

Thomas

TL - Tantra Lounge

Hallo Ralf,

die Tantra-Lounge ist eine tolle Neuerung im Programm, die Du auf alle Fälle weiterführen musst. Obwohl ich zu diesem Thema schon viel gelesen, gelernt, trainiert und auch weitergegeben habe, war es trotzdem ein sehr schönes Erlebnis. An diesem Abend sind mir einige (tantrische) Zusammenhänge in meinem Leben bewusst geworden und ich war einige Male zu Tränen gerührt. Ein weiterer Schritt in meiner Transformation. Ich würde auch gerne monatlich zur Lounge kommen.

Liebe Grüße,

Thomas.

Du kannst von dem, was Du nicht fühlst, nicht reden (Shakespeare)

Du kannst uns jederzeit (ab ca. 07:30 bis 20:00) anrufen, gerne auch eine Nachricht auf einem unserer AB's hinterlassen oder uns per SMS / Whatsapp kontaktieren!

Jutta:

089 / 81 300 380
0171 / 502 42 13

Ralf:

089 / 76 72 92 94
0177 / 525 18 14

email / Fax:

email: info@tantra-muenchen.de
Fax: 089 / 76 72 92 95
eFax: 03212 / 104 15 09

Adresse:

Adelsbergstr. 2
81247 München / Obermenzing

Lebendiges Tantra I
Grundlagen einer tantrischen Lebensweise

Lebendiges Tantra II
Tantra für Beziehungen und Generationen

Lebendiges Tantra III
Tantrische Rituale und Selbsterfahrung


Die Kunst der achtsamen Berührung