Ralf

Aus einer langen Beziehung kommend habe ich nach der Jahrtausendwende meinen Lebensmittelpunkt mit meiner Frau Jutta in München gefunden. In dieser Zeit kam auch Tantra in mein Leben und lässt mich bis heute nicht los.

Die Lebens-Lust und Lebens-Freude, die ich durch Tantra wieder neu entdeckt habe, möchte ich gerne weitergeben - dabei ist mein persönlicher Anspruch Dir als Mensch mit Achtung und Respekt zu begegnen und Dich ganz anzunehmen, wie und wer immer Du auch bist. Dies ist eine Ebene meiner Liebe, die ich Dir gerne entgegenbringe - und mit Liebe versuche ich auch Dir Berührung im Rahmen einer tantrischen Begegnung zu schenken oder Dich im Rahmen unserer Seminare auf Deinen ganz persönlichen Wachstumsweg zu bringen.

Ich lasse mich leiten von einem Zitat eines asiatischen Philosophen:

Die einzig falsche Sicht der Dinge ist, dass meine Sicht der Dinge die einzig richtige sei.

(Nagarjuna)

Ich freue mich auf jede Begegnung in Liebe.

Ralf.

Du kannst uns jederzeit (ab ca. 07:30 bis 20:00) anrufen, gerne auch eine Nachricht auf einem unserer AB's hinterlassen oder uns per SMS / Whatsapp kontaktieren!

Jutta:

089 / 81 300 380
0171 / 502 42 13

Ralf:

089 / 76 72 92 94
0177 / 525 18 14

email / Fax:

email: info@tantra-muenchen.de
Fax: 089 / 76 72 92 95
eFax: 03212 / 104 15 09

Adresse:

Adelsbergstr. 2
81247 München / Obermenzing

Lebendiges Tantra I
Grundlagen einer tantrischen Lebensweise

Lebendiges Tantra II
Tantra für Beziehungen und Generationen

Lebendiges Tantra III
Tantrische Rituale und Selbsterfahrung


Die Brunnen von Zardino
Kurzgeschichten