Vertrauen, Ur-Vertrauen, Selbst-Vertrauen

Man sagt, die Angst ist die Kehrseite der Liebe … und wenn wir der Liebe mehr Aufmerksamkeit schenken, verschwindet die Angst …

In diesem Schlüssel-Seminar wollen wir spüren und erfahren, was notwendig ist, Angst und Unsicherheit gehen zu lassen - denn beides führt zu einem Mangel an Vertrauen - einem Mangel an Vertrauen in andere oder bestimmte Situationen und vor allem zu einem Mangel an Vertrauen in sich selbst- zu einem Mangel an Selbst-Vertrauen.

Viele Menschen hätten gerne einen Plan, ein Muster für ihr Leben, einen vorgezeichneten Weg, einen Stil, eine Lebensweise … sie kopieren andere Menschen von denen sie glauben, deren Weg sei der richtige und eine Garantie glücklich zu werden ... sie vertrauen nicht der eigenen Kraft und Energie, sondern schauen auf vorgezeichnete Wege, gehen altbewährte Pfade und treten in die Fußstapfen der Vorfahren ... doch: wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt keine eigenen ...

All dies aus Angst vor der Freiheit der eigenen Entscheidung, aus Angst loszulassen und dem eigenen Fluss zu folgen, aus Angst der inneren Natur zu folgen und den eigenen Weg zu gehen.

Gefühle von Glück und Freiheit werden sich jedoch erst dann einstellen, wenn ich voller Vertrauen in die eigenen Stärken meinen eigenen Weg gehe und die dunklen Wolken der Ängste sich auflösen. Wir wollen kennenlernen, wie wichtig es ist Angst nicht zu unterdrücken – wer Angst unterdrückt, bleibt stecken … Angst lähmt und bremst uns aus!

Und es geht dabei im Wesentlichen um das Ur-Vertrauen – in Dich selbst und in das große Ganze.

In diesem Schlüssel-Seminar kannst Du den Schlüssel für den Raum Deines Vertrauens, Deines Ur-Vertrauens und Deines Selbst-Vertrauens finden. Und wo Ur-Vertrauen ist, gibt es für Angst keinen Platz mehr.

Du kannst uns jederzeit (ab ca. 07:30 bis 20:00) anrufen, gerne auch eine Nachricht auf einem unserer AB's hinterlassen oder uns per SMS / Whatsapp kontaktieren!

Jutta:

089 / 81 300 380
0171 / 502 42 13

Ralf:

089 / 76 72 92 94
0177 / 525 18 14

email / Fax:

email: info@tantra-muenchen.de
Fax: 089 / 76 72 92 95
eFax: 03212 / 104 15 09

Adresse:

Adelsbergstr. 2
81247 München / Obermenzing

Lebendiges Tantra I
Grundlagen einer tantrischen Lebensweise

Lebendiges Tantra II
Tantra für Beziehungen und Generationen

Lebendiges Tantra III
Tantrische Rituale und Selbsterfahrung


Die Brunnen von Zardino
Kurzgeschichten