In diesem Bereich findest Du Tage, Nachmittage, Abende, an denen Du sowohl in das Thema Tantra hinein "schnuppern", Du mit anderen Menschen in Begegnung gehen kannst und so vielleicht einen ersten Einstieg in unsere tantrische Welt erleben und Dich für Dich orientieren kannst, ob es Dich auf diesem Weg weiter zieht - oder auch nicht.

  • A1 - Schnupperabend
    A1 - Schnupperabend

    Dieser Nachmittag richtet sich an all jene, die neugierig auf das Thema Tantra im Allgemeinen und/oder tantrische Massage sind oder auch Interesse an tantrischen Seminaren haben und gerne einmal in diese Themen hinein "schnuppern" möchten. Wir erzählen einiges über die Hintergründe des Tantra - erklären, was Tantra für uns bedeutet und auch, was Tantra nicht ist. Dabei beantworten wir gerne alle Deine Fragen und gehen ganz gezielt auf die Themen ein, die Dich interessieren und Dich zum Tantra geführt haben. Wir möchten Vorurteile und auch Berührungsängste gegenüber tantrischen Themen abbauen und zeigen, dass Tantra auch für Dich eine Bereicherung sein kann. Dabei legen wir Wert darauf, dass wir keine Lehrer, keine tantrischen Meister sind, sondern einfach nur Menschen, die vom tantrischen Gedanken beflügelt sind und diese Begeisterung gerne von Herz zu Herz weitergeben möchten. Im Anschluss an einen lebendigen Austausch möchten wir Dir einen Eindruck von der Schönheit und der Intensität einer tantrischen Massage vermitteln indem wir ein tantrisches Massage-Ritual vorführen. Als Teilnehmer des Schnupperabends brauchst Du nichts zu tun, darfst einfach nur da sein – wir laden Dich jedoch ein, Dich für Dich selbst und die bewusste Wahrnehmung mit all Deinen Sinnen zu öffnen.

  • AB - Abend der Bewegung und Begegnung
    AB - Abend der Bewegung und Begegnung

    An diesem Abend laden wir Dich ein loszulassen und Deine ganze Lebendigkeit zu spüren. Es geht um Bewegung – Tanz und bewegte Meditation – aber auch um Begegnung, um Miteinander-Sein, Gemeinsamkeit er-leben, erfahren, spüren und fühlen. Wir gestalten diese (regelmäßigen) Abende immer wieder neu – es wird auch um Tantra und Spiritualität gehen, mal werden wir ganz ruhige Trance-Reisen anbieten um dann auch wieder ganz ausgelassen zu tanzen und mit anderen in Begegnung gehen. Wir freuen uns auf Dich und einen lebendigen Abend.

  • Lebens-Raum Kreativ Tag
    Lebens-Raum Kreativ Tag

    Zeit und Raum die Dich neugierig machen, nachdenklich, die Dich berühren, Dich stärken und unterstützen ...

Ralf

089 / 76 72 92 93

0177 / 525 18 14

Jutta

089 / 81 300 380

0171 / 502 42 13

Karin

0175 / 520 87 02

www.karin-baeuml.de

email / Fax

info@tantra-muenchen.de

089 / 76 72 92 95