Dein sexuelles Profil

heart-g862a307d6_1920
Kategorie
nur für Frauen
Dates
Freitag, 23. September 2022 19:00 - 21:00
Veranstaltungsort
FREI-Raum, Wittelsbacher Allee 3, Olching - myHome, 3, Wittelsbacher Allee, Graßlfing, Olching, Landkreis Fürstenfeldbruck, Bayern
82140, Deutschland
Teilnehmer:
nur für Frauen
Voraussetzungen:
keine
Energieausgleich:
20€
Anmeldung:
per email an Karin
Dauer:
ca. 2h
Wachstumspotential:
++
Körperlichkeit:
o

Liebe Frauen,

ich lade euch herzlich zu meinem Frauenabend am 23.09.2022 ein. An diesem Abend möchten wir uns unser sexuelles Profil ansehen.

Du kannst herausfinden welche Sexualität du lebst.

Die eigene Sexualität zu spüren und fühlen ist wundervoll. Die Sinnlichkeit des Frau-Seins zu zeigen, sie wahr- und anzunehmen.

Du kannst dir an diesem Abend diese und weitere Fragen beantworten.

Lebst du

  • DEINE Sexualität?
  • DEINE Sinnlichkeit?
  • DEINE Lust und Leidenschaft?

Welche Wünsche und Bedürfnisse spürst du in dir?

Welche Berührungen fühlen sich schön an?

Belastende Einflüsse können uns daran hindern unsere Sexualität zu leben und unsere Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Wenn dies auf dich zutrifft, kannst du auch hier aktiv etwas daran verändern.

Genieße deine Sinnlichkeit, deine Lust und Leidenschaft. Entfache das Feuer in dir!

Bitte melde dich bis spätestens bis 20.09.2022 per E-Mail, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., oder Whatsapp 01755208702, an.

Ich freue mich, wenn du bei diesem wundervollen, kraftspendenden Thema dabei sein möchtest.

Alles Liebe

Karin

 
 

Alle Daten

  • Freitag, 23. September 2022 19:00 - 21:00