Leben in Balance

Lebens-Raum Kreativ
Fotolia_52954319_XS
  Samstag, 21. Mai 2022 10:00 - 13:00

  Mind Move  |  München, Deutschland

Das Rad des Lebens dreht sich beständig - ohne unser Zutun. Das Leben bietet uns die unterschiedlichsten Qualitäten mitten im Alltag. Unsere Aufgabe: sie erkennen und ausleben - und das in vollem Bewusstsein. Ohne Anstrengung, ohne ehrgeiziges Tun - sondern in Gelassenheit. Nicht im Weg stehen, wenn das Leben sich zeigt.

Hast Du Lust an diesem Vormittag mit uns auf die Reise zu gehen? Wo stehst Du gerade? Wo möchtest Du gerne hin?

Ist es Zeit für Veränderung? Fühlst Du Leichtigkeit, Stärke oder Leidenschaft in Dir? Spürst Du Deine Wurzeln, Deine Stabilität? Bist Du ruhig, in Dich gekehrt, unschlüssig, möchtest Kraft tanken?

An diesem Vormittag kannst Du Dir ein Bild davon machen. Und wir bauen eine Kraftquelle auf, die Dich auf Deinem Weg unterstützen kann.

Wenn Du dabei sein möchtest, dann melde Dich bitte bis spätestens 17.05.2023 an.

Wir freuen uns auf eine energiereiche Zeit mit Dir.

Jutta & Karin.

 

Teilnehmer:
für Frauen, Männer und auch Paare
Voraussetzungen:
keine
Energieausgleich:
25 € / Teilnehmer(in)
Anmeldeschluss:
17.05.2022
Dauer:
10:00 - ca. 13:00
Wachstumspotential:
+++
Körperlichkeit:
o
Adresse
32, Stahlgruberring, Am Moosfeld, Trudering - Riem, Trudering, Trudering-Riem, München, Bayern
81829, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Samstag, 21. Mai 2022 10:00 - 13:00