sinn-volles 2023

23-04 Die absolute Leere, das „Nichts“ bezeichnet die Abwesenheit von allem. Wenn man tatsächlich annimmt, die Erfahrung könnte uns jemals eine absolute Leere bieten, so würde sie begrenzt sein, Umrisse haben – also doch noch etwas sein. (HENRI BERGSON)

23-03 Abenteuer erfordern manchmal Mut – manchmal auch nur einen gewissen Einsatz an Energie – geben uns dafür unendlich viel Lebenslust und Lebensfreude zurück. (R.D.)

23-02 Wir befinden uns alle im Hier und Jetzt – es geht gar nicht anders – wir müssen nur auch mit dem Bewusstsein da sein. (R.D.)

23-01 Das Herz gleicht einem Garten. Es kann Mitgefühl oder Angst, Groll oder Liebe wachsen lassen. Welchen Keimling möchtest Du darin anpflanzen … ? (JACK KORNFIELD)

 

Ralf

0177 / 525 18 14

Jutta

0171 / 502 42 13

Karin

0175 / 520 87 02