A1 - Advents-Special-Schnupper"abend"

Info & Begegnung
Datum: Sonntag, 2. Dezember 2018 15:00

Veranstaltungsort: Lebens-Raum / Adelsbergstr. 2  |  Stadt: 81247 München/Obermenzing

Wie könnte man den 1. Advent schöner begehen ... wir möchten Euch zum Ende des Jahres einladen diesen Abend auf Euch wirken zu lassen ...

Tantra ist ein Weg, der Euch einlädt alle Sinne zu spüren - ein Weg, der tiefgründig hinter die Fassaden schaut - liebevoll, sinnlich, berührend.

An diesem Nachmittag möchten wir Euch einstimmen auf die stille und liebevolle Zeit zum Ende des Jahres. Wir möchten Euch zeigen, wie liebevoll tantrische Berührungsrituale sein können und wünschen uns, dass Ihr tief berührt seid … und möglicherweise eine andere Sichtweise - wie liebevolles Miteinander, Freiheit und authentisches Leben - aus diesem Abend/Nachmittag mitnehmt.

Mit Glühwein & Weihnachtsgebäck möchten wir Euch begrüßen und die sinnliche Weihnachtszeit einläuten.

Wir freuen uns auf jeden einzelnen.

Namasté

Jutta & Ralf.


Dieser Abend richtet sich an all jene, die neugierig auf das Thema Tantra im Allgemeinen und/oder tantrische Massage sind oder auch Interesse an tantrischen Seminaren haben und gerne einmal in diese Themen hinein "schnuppern" möchten.

Wir erzählen einiges über die Hintergründe des Tantra - erklären, was Tantra für uns bedeutet und auch, was Tantra nicht ist. Dabei beantworten wir gerne alle Deine Fragen und gehen ganz gezielt auf die Themen ein, die Dich interessieren und Dich zum Tantra geführt haben.

Wir möchten Vorurteile und auch Berührungsängste gegenüber tantrischen Themen abbauen und zeigen, dass Tantra auch für Dich eine Bereicherung sein kann. Dabei legen wir Wert darauf, dass wir keine Lehrer, keine tantrischen Meister sind, sondern einfach nur Menschen, die vom tantrischen Gedanken beflügelt sind und diese Begeisterung gerne von Herz zu Herz weitergeben möchten.

Im Anschluss an einen lebendigen Austausch möchten wir Dir einen Eindruck von der Schönheit und der Intensität einer tantrischen Massage vermitteln indem wir ein tantrisches Massage-Ritual vorführen. Als Teilnehmer des Schnupperabends brauchst Du nichts zu tun, darfst einfach nur da sein – wir laden Dich jedoch ein, Dich für Dich selbst und die bewusste Wahrnehmung mit all Deinen Sinnen zu öffnen.

Wir empfehlen eine frühzeitige Anmeldung, da der Zuspruch zu unseren Schnupperabenden oft unser Platzangebot übersteigt.

 

Teilnehmer:
für Frauen, Männer und auch Paare
Voraussetzungen:
keine
Energieausgleich:
45 € / Teilnehmer(in), 80 € / Paare
Anmeldung:
Anmeldeformular, email, SMS, whatsapp
persönliches Wachstum:
+++
Körperlichkeit / Berührung:
o
Dauer:
ca. 2-2,5h
Adresse
Adelsbergstr. 2
81247 München/Obermenzing

 

Alle Daten


  • 00:00
  • Sonntag, 2. Dezember 2018 15:00

Powered by iCagenda

Du kannst von dem, was Du nicht fühlst, nicht reden (Shakespeare)

Du kannst uns jederzeit (ab ca. 07:30 bis 20:00) anrufen, gerne auch eine Nachricht auf einem unserer AB's hinterlassen oder uns per SMS / Whatsapp kontaktieren!

Jutta:

089 / 81 300 380
0171 / 502 42 13

Ralf:

089 / 76 72 92 94
0177 / 525 18 14

email / Fax:

email: info@tantra-muenchen.de
Fax: 089 / 76 72 92 95
eFax: 03212 / 104 15 09

Adresse:

Adelsbergstr. 2
81247 München / Obermenzing

Lebendiges Tantra I
Grundlagen einer tantrischen Lebensweise

Lebendiges Tantra II
Tantra für Beziehungen und Generationen

Lebendiges Tantra III
Tantrische Rituale und Selbsterfahrung


Die Brunnen von Zardino
Kurzgeschichten