Aus langjährigen Beziehungen kommend sind wir uns 1999 begegnet und haben bald gespürt, dass uns eine große, tiefe Liebe verbindet. 2006 haben wir geheiratet - und gerade weil wir uns beide wünschen den gemeinsamen Weg noch viele Jahre zu gehen, gehört es zu unserem Versprechen Raum zwischen uns zu lassen:

Ehe heißt Zusammensein – aber lasst Raum zwischen Euch.
Und lasst die Winde zwischen Euch tanzen.
Liebt einander – aber macht die Liebe nicht zur Fessel.
Lasst sie ein wogendes Meer zwischen den Ufern Eurer Seelen sein.
Füllt einander die Becher – aber trinkt nicht aus einem Becher.
Gebt einander von Eurem Brot – aber esst nicht vom selben Laib.
Singt und tanzt zusammen und seid fröhlich – aber lasst jeden von Euch auch allein sein.
So wie die Saiten einer Laute allein sind und doch von derselben Musik erzittern. 
Gebt Eure Herzen – aber nicht in des anderen Obhut.
Denn nur die Hand des Lebens kann Eure Herzen umfassen.
Und steht zusammen – doch nicht zu nah.
Denn auch die Säulen des Tempels stehen für sich.
Und die Eiche und die Zypresse wachsen nicht im Schatten des anderen.

(nach Khalil Gibran, "Der Prophet")

Unsere eigene Geschichte hat uns gezeigt, dass wir unsere Liebe lebendig gestalten und bewusst leben wollen - und so war der Weg zum Tantra wohl vorbestimmt.

Gemeinsam haben wir uns für ein bewusstes Leben entschieden und möchten die Gedanken und Gefühle, die uns Tantra schenkt, gerne weitergeben - und dies tun wir mit in unserem Lebens-Raum, dem Tantra Zentrum München® mit viel Herz und Liebe.

Jutta & Ralf.

Ralf

0177 / 525 18 14

Jutta

0171 / 502 42 13

Karin

0175 / 520 87 02