Lieber Besucher, liebe Besucherin,

mit Hilfe dieser Seite bieten wir Dir verschiedene Möglichkeiten direkt mit uns Kontakt aufzunehmen.

Für Terminabsprachen kannst Du uns am besten telefonisch ansprechen. Bitte hinterlasse uns ggf. eine Nachricht auf einem unserer Anrufbeantworter - wir rufen Dich so bald wie möglich zurück. Natürlich kannst Du uns auch per SMS oder Whatsapp kontaktieren. Telefon-Nummern findest Du ganz unten auf dieser Seite.

Für die Bestellungen von Gutscheinen gibt es ein spezielles Bestellformular.

Für die Anmeldungen zu Seminaren gibt es ein Anmeldeformular – bitte nutze das Kontaktformular nicht für die Anmeldung zu Seminaren!

Für sonstige Anfragen verwende unser Kontaktformular weiter unten, auf dieser Seite.

 

Wenn Du Dich für eines unserer Seminare oder für eine Tantra Massage interessierst, dann informiere Dich bitte zunächst:

  • für Seminare unter: Tantra Seminare
  • für Massagen unter: Tantra Massagen
  • und gerne auch unter: FAQ's oder Wissenswertes

Dort findest Du Termine, Zeiten, den jeweiligen Energieausgleich (Preise) und viele detaillierte Beschreibungen. Wir haben viel Zeit investiert diese Informationen zusammenzustellen und Dir zur Verfügung zu stellen – und so brauchst Du nicht auf eine Antwort von uns per email zu warten.

Nimm Dir einfach ein paar Minuten Zeit und versuche Dir Deine Fragen nach Terminen, Zeiten, Kosten (Energieausgleich) und Inhalt von Seminaren und unserer Massagen selbst zu beantworten - wir können Dir dieses TUN nicht vollkommen abnehmen.

Wenn Du Dich hinreichend informiert hast und noch Fragen offen sind, kannst Du uns gerne mit dem folgenden Kontaktformular schreiben, uns anrufen oder auch per email oder SMS nachfragen.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

 

Kontaktformular:

Ihr Name
Ihre E-Mail Adresse
Betreff

Kopie an Ihre eigene Adresse schicken

 

Alles Liebe,

Jutta & Ralf.

Du kannst uns jederzeit (ab ca. 07:30 bis 20:00) anrufen, gerne auch eine Nachricht auf einem unserer AB's hinterlassen oder uns per SMS / Whatsapp kontaktieren!

Jutta:

089 / 81 300 380
0171 / 502 42 13

Ralf:

089 / 76 72 92 94
0177 / 525 18 14

email / Fax:

email: info@tantra-muenchen.de
Fax: 089 / 76 72 92 95
eFax: 03212 / 104 15 09

Adresse:

Adelsbergstr. 2
81247 München / Obermenzing

Lebendiges Tantra I
Grundlagen einer tantrischen Lebensweise

Lebendiges Tantra II
Tantra für Beziehungen und Generationen

Lebendiges Tantra III
Tantrische Rituale und Selbsterfahrung


Die Brunnen von Zardino
Kurzgeschichten